top of page
Logo Ines Maiwald_web.png

Yoga am Sonntag von 10.00-12.00 Uhr

Neue Termine sind am 22.09.2024, 27.10.2024 und am 24.11.2024.

Zwei Stunden Yoga hören sich im Vorfeld vielleicht lang an, erfahrungsgemäß verliert man jedoch beim Praktizieren von Yoga das Zeitgefühl. Man kommt fast wie von selbst in die Wahrnehmung von Zeitlosigkeit. Diese Wahrnehmung stellt sich natürlicherweise dann ein, wenn wir uns nicht mehr hetzen oder stressen, sondern uns erlauben, im Moment anzukommen, ganz unabhängig davon, ob wir den Baum praktizieren, Sonnengrüße oder eine einfache Vorbeuge. Wir wollen üben, achtsam zu sein und uns dabei einlassen auf das, was ist. Der Baum steht zu jeder Zeit an seinem Platz, er ist standhaft und stabil, und wenn es erforderlich ist, dann biegt er sich zu einer oder der anderen Seite. Er hinterfragt nicht, er ist einfach, er muss nicht zufrieden sein, weil er Unzufriedenheit nicht kennt. Er ist ein Ausdruck des Lebens selbst.

Dieser Stimmung wollen wir uns im Yoga annähern, weil sie uns ein Gefühl von Einheit und Frieden vermittelt. Wir lassen los von Druck, Anspannung oder einem Leistungsstreben. Wir üben Friedlichkeit mit uns selbst. Und werden immer mehr zu dem, was wir uns wünschen zu sein.


Die Termine finden bei YogaInside statt, Herderstrasse 5, 49076 Osnabrück. Im Studio gibt es alles, was für Yoga nötig ist wie Matten, Decken etc.. Umziehen ist dort möglich. Bequeme Kleidung sollte mitgebracht werden.


Die Termine dürfen zusammen oder getrennt gebucht werden, für jeden Termin berechne ich 25,--.


Anmeldung bitte über mich unter 01607862830 oder maiwald.ines@gmx.de.

31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page