top of page
Logo Ines Maiwald_web.png

Meditatives Seminar

Aktualisiert: 19. Feb.

Eine Einladung.....



"Meditation ist, wenn die Welt in dir Platz nehmen darf."


Interessierst du dich für Meditation und suchst einen Einstieg in eine leicht gelingende meditative Praxis?

Interessierst du dich für dich selbst und vielleicht auch für Yoga?

Sehnst du dich nach einer Auszeit und möchtest Zeit mit dir verbringen?

Möchtest du dich selbst besser kennenlernen? Und traust du dich, dich für dich selbst ein wenig mehr zu öffnen als im Alltag?

Oder sehnst du dich einfach nur nach innerem Frieden?


Wenn ja, dann ist dieses Seminar etwas für dich. Denn du wirst viel Zeit mit dir verbringen können, ohne dabei alleine zu sein. Du wirst unterschiedliche Zugänge zu meditativen Praktiken erleben und du kannst, wenn du magst, dir selbst mehr auf die Spur kommen.


Das Seminar findet statt von 10.00 bis 16.00 Uhr bei YOGAinside, Herderstrasse 5, 49076 Osnabrück, und kostet 80 Euro. Ein nächster Termin wird im Herbst sein und rechtzeitig bekanntgegeben.

Dieses Seminar ist darüberhinaus als geschlossene Veranstaltung für Mitarbeiter-Teams und Gruppen möglich.


Anmeldung bitte bei mir unter meinen Kontaktdaten: 0160 7862830 oder unter maiwald.ines@gmx.de


Ich freue mich auf dich!


Ines



300 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page