top of page
Logo Ines Maiwald_web.png

Yoga, das Wunder wirkt: Yoga am Sonntagmorgen von 10.00 bis 12.00, die nächsten Termine sind am 21.04., 26.05. und am 30.06.2024

Aktualisiert: 9. Apr.




In diesen zwei jeweils längeren Yoga-Einheiten geht es darum, sich bewusst mehr Zeit zu nehmen für sich selbst. Durch das Praktizieren, Halten und Verweilen in bestimmten Körperhaltungen (Asana) können sich nicht nur muskuläre Verspannungen lösen, sondern auch festsitzende Gefühle oder Gedanken. Durch das bewusste Wahrnehmen dieser können sie mit Liebe und Akzeptanz angeschaut, hinterfragt, integriert oder auch losgelassen werden. In der Regel verabschiedet sich das von selbst, was sein durfte. Und so gibt es in dieser psychologisch wirksamen Yoga-Zeit viel Raum für alles, was noch keinen Raum hatte. Es ist eine Zeit für persönliches Wachstum, weil wir über das hinauswachsen, was wir ursprünglich für uns selbst gehalten haben. Und dies kann wie ein Wunder wirken. Wir fühlen uns neu, womöglich wundervoll, und spüren mehr Liebe und Akzeptanz für uns selbst und das Leben, das durch uns fließt. Wir kommen immer mehr in den Frieden, der tief in uns selbst auf uns wartet.


Neben der körperlichen Praxis gibt es Zeit und Raum für Atemübungen, eigene Reflexion, geführte Meditation und Meditation in Stille.


Die Yoga-Stunden finden statt in den Räumen von YOGAInside, Herderstrasse 5, 49076 Osnabrück.

Die Kosten betragen 25,-- pro Termin.


Anmeldungen bitte bei mir unter meinen Kontaktdaten:

Ines Maiwald, 0160 7862830, oder Maiwald.ines@gmx.de

306 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page