top of page
Logo Ines Maiwald_web.png

Eine Frage des Wertes - Einladung zum Dialog

Aktualisiert: 8. Mai


Was brauchst du, um dich sicher zu fühlen?

Was brauchst du, um dich wertvoll zu fühlen?

Was brauchst du, um dir deines Wertes bewusst zu sein?

Welchen Schutz braucht dein ureigener Wert?


Den Antworten auf diese Fragen wollen wir uns gemeinsam widmen. Wir werden persönlich, weil nur der ehrliche und unverfälschte Blick auf uns selbst uns hilft, unseren Wert zu erkennen. Vermutlich werden wir uns auch das anschauen, was unserem Selbstwert-Bewusstsein im Wege steht und die Ursachen ergründen.

Wir werden uns anschauen, wo wir in Wertloses investieren in der verzweifelten Suche nach Wertvollem. Wir werden womöglich neue Entscheidungen treffen wollen, weil wir erkennen, dass manche Investitionen diesen Namen gar nicht verdienen.

Wir werden wertschätzend mit uns selbst sein, im Zweifel werden wir dies üben, und wir werden mit Dankbarkeit loslassen, was wir nicht mehr behalten wollen.

Wir werden mit Wertschätzung anerkennen, warum wir sind, wie wir sind, und gleichzeitig neue Weg entdecken, wie wir auch sein können.

Vielleicht werden dabei Mauern einstürzen, weil wir sie nicht mehr brauchen, und wenn Mauern bleiben wollen, dann wissen wir, wofür sie gut sind. Mauern schützen und begrenzen, sie umschließen und schließen aus. Werde dir dessen bewusst.


Wann und wo:

Samstag, den 22.06.2024 von 10.30 bis 14.30 Uhr

Bentheimer Weg 3, 49078 Osnabrück

Alternative:

Schreibe mir direkt oder hier einen Kommentar und wir kommen auf diesem Wege in den Dialog.


Der Wert:

Was hat es für dich für einen Wert teilzunehmen?

Melde dich an, indem du dich bei mir meldest, und überweise mir dann das, was du für angemessen hältst. Die Rechnung/Quittung bekommst du im Anschluß.


Weiterer Hinweis:

Die Teilnehmerzahl vor Ort ist auf max. 6 Teilnehmerinnen begrenzt. Wir werden in der Gruppe und in wechselnden Paarungen Dialoge führen. Eine kleine Pause über die Mittagszeit werden wir so verbringen, wie jeder es möchte. Ein Snack darf mitgebracht werden. Im übrigen wird es Nüsse, Knabbereien, Kaffee, Tee und Wasser geben.



45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page